So könnten deine Bilder aussehen

FOTOGRAFIE. ÄSTEHTIK. GESCHICHTEN.

Deine Fotografin

Seit 2016 bin ich als Fotografin selbstständig. Schnell merkte ich, dass ich lieber echte Momente sammle als sie zu inszenieren. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen entstand dann das Konzept für Bavarian Storytellers.

In unserer schnelllebigen, global agierenden Gesellschaft erfährt regionale, nachhaltige Arbeit einen neuen Stellenwert. Und das lässt mein Herz höher hüpfen. Menschen, die ihrem Beruf mit Leidenschaft nachgehen, sind für mich eine Herzensangelegenheit.

NACHALTIG. REGIONAL. INDIVIDUELL.

Philosophie

Ich schreibe dir lieber ein perfekt angepasstes und transparentes Angebot als mit schwammigen Pauschalen oder ab Preisen zu arbeiten. Daher freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch und Angebot meldest.

Business Fotograf Eventreportagen Content Creation Allgäu Bayern München Bodensee

Bisherige Arbeiten

Wo ich schon fotografieren durfte