Businessreportage bei Vier Haareszeiten

Diese detailverliebte Businessreportage für den Friseursalon Vier Haareszeiten in Langenbach durfte ich für die neue Website und den Social Media Auftritt des Salons fotografieren. Seit Ende 2019 leitet Vroni ihren Salon mit einer weiteren Mitarbeiterin im nördlichen Landkreis Freising.

Als klar wurde, dass die Website neue Bilder braucht, wurde sie durch die Weiterempfehlung eines meiner Kunden auf mich aufmerksam. Das freut mich natürlich immer sehr, da es mir zeigt, dass meine Kundschaft mit meiner Arbeit als Businessfotograf zufrieden ist. Vroni und ich waren uns vom ersten Vorgespräch an super sympathisch und ihre Wünsche passten perfekt zu meiner Arbeitsweise. Wie sehr sie ihr Handwerk liebt, zeigen auch die Bilder, die ich von ihr und ihrer Arbeit machen durfte.

(Der Beitrag zeigt nur eine Auswahl der ausgelieferten Bilder)

Teile diesen Moment:

Du willst noch mehr sehen?