Content Creation bei Lichtschnitt Freising

Ich liebe Handwerk und ich liebe kleine, regionale Betriebe. Hier merkt man noch richtig, wie viel Herzblut hinter der Arbeit steht. Und einer dieser Betriebe, die ich richtig toll finde, ist Lichtschnitt in Freising. Da ich schon länger Fan des Unternehmens bin, war für mich klar, dass ich die Werkstatt unbedingt und am besten als Erstes als meinen Kunden gewinnen möchte. Und so war es dann auch.
 
Max ist der Inhaber und Gründer dieser kleinen, aber sehr feinen Werkstatt und hat eigentlich Landschaftsarchitektur studiert. Und der Name ist Programm, denn er hat sich auf Holz- und Laserarbeiten spezialisiert. Unterstützt wird er dabei von seiner rechten Hand Markus, einem studierten Industriedesigner. Diese Fähigkeiten setzen die beiden in vielen verschiedenen Bereichen ein. Individuell gelaserte Karten auf Finnpappe, Beschriftungen von hölzernen Flaschendeckeln und Brotdosen oder aber auch der Bau von Architekturmodellen.
 
(Der Beitrag zeigt nur eine kleine Auswahl der ausgelieferten Bilder)
 
 
 

Du willst mehr über Lichtschnitt erfahren oder noch mehr Bilder sehen?

Teile diesen Moment:

Du willst noch mehr sehen?