Businessreportage bei Feintäschner Chris

Im Atelier von Christoph Sturm durfte ich eine Businessreportage in München fotografieren. Das Tolle an meinem Beruf als Fotograf für Unternehmen ist, dass ich mit kleinen, regionalen Betrieben und jungen Gründern zu tun habe. Chris ist in den Anfängen seiner Selbstständigkeit als Feintäschner unter dem Label Christoph Sturm Atelier. Ein so altes, aber leider aussterbendes Handwerk zu fotografieren ist sehr spannend.

Das ist noch etwas, das ich sehr mag an meiner Arbeit: Einblicke in andere Branchen und Berufe bekommen. Wie aus einem großen Stück Leder ein handgefertigter Gürtel wird? Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, durfte aber beim Fotografieren Zeuge dessen werden, wie ein solches Unikat entsteht. Wer schöne Ledersachen in München und Umgebung sucht, ist bei Chris auf jeden Fall richtig. Ich für meinen Teil freue mich auf weitere Zusammenarbeit!



Teile diesen Moment:

Du willst noch mehr sehen?