Was du bei mir bekommst

Fotograf für Eventreportagen Allgäu Bayern München Bodensee

Event Reportage

In deiner Firma findet ein Event statt, das einer Erinnerung würdig ist? Ob Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder Preisverleihung – wenn ich eines so richtig gut kann, ist es die detailverliebte Dokumentation von Events!

Natürliche Produktbilder

Dein Produkt kann mehr als vor einer grauen Studio-Wand stehen! Weil ich mich inzwischen an diesen klassischen Bildern ziemlich sattgesehen haben, bekommst du bei mir Bilder vom Produkt in seiner angedachten Umgebung.

Fotograf für natürliche Produktbilder in Freising
Businessreportage-Fotograf-Unternehmen-Content-Creation-München

Business Reportage

Du möchtest dein Unternehmen ein Mal für deine Website oder eine Kampagne in all seinen Facetten in aussagekräftigen Bildern darstellen? Dann ist eine Businessreportage genau richtig! Bei diesem einmaligen Termin setzen wir alle Bereiche in Bildern um.

Content Creation

Für alle Unternehmer*innen, die regelmäßig Einblick ins Geschehen geben wollen, aber nicht ständig selbst an der Kamera hängen wollen. Ich komme gerne regelmäßig zu euch, um euch laufend mit guten Bildern zu versorgen. Wie oft entscheiden wir zusammen – ganz an euren Bedarf angepasst!

was über uns gesagt wird

Kundenstimmen